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Einkäufe mit Klarna können auch mit einer Zahlpause von bis zu drei Monaten beglichen werden. Für Einkäufe im Juni würde dies beispielsweise bedeuten, dass das Zahlungsziel im September liegen kann -im 3. Monat nach dem Einkauf. Im August sendet dir Klarna eine Rechnung mit dem Zahlungsziel September. Mehr Informationen erhältst du nach dem Kauf in deinem Klarna Portal, indem du dich auf www.klarna.com/ch einloggst. Gib hierbei deine E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhältst du ein Passwort per E-Mail, mit dem du dich einloggen und alle Zahlungsdetails einsehen kannst.
... obwohl du überwiesen oder zurückgeschickt hast?
Finde alle Tipps zur Zahlungserinnerung hier.
... und noch nicht überwiesen?
Nutze einfach die Bankdaten von Klarna, die in der E-Mail (Rechnung / Zahlungserinnerung) genannt werden.
Damit die Rechnung pausiert wird und du keine weitere Zahlungsaufforderung oder gar Mahnung erhältst, trage die Rücksendung auch bei Klarna ein, indem du dich auf www.klarna.com/ch einloggst. Gib hierbei deine E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhältst du ein Passwort per E-Mail, mit dem du dich einloggen und die Rücksendung eintragen kannst.
Bitte melde dich aus Datenschutzgründen direkt bei Klarna, da wir keine Einsicht in deine Rechnung dort haben. Du erreichst den Klarna Kundenservice unter 0221 / 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 -22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/ch/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.
Bitte wende dich direkt an Klarna, damit die berweisung korrekt zugeordnet werden kann. Du erreichst den Klarna Kundenservice unter 0221 / 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/ch/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.