In allen geöffneten Postfilialen der Schweizerischen Post kannst du deine Bestellung wie gewohnt an uns retournieren! Finde die nächsten, geöffneten Postfilialen hier.
Retoure
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hast? Das tut uns leid,...mehr

Wie tausche ich einen Artikel um?

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch deiner bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich. Gib...mehr

Rückerstattung von Geschenkgutscheinen

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung gutgeschrieben. Hast du deine Bestellung mit einem Geschenkgutschein bezahlt? So wird der Kaufbetrag wieder...mehr

Mein Kinderwagen wird zur Reparatur eingeschickt. Vergeben Online-Shops Leihartikel?

Mit unserer Mobilitätsgarantie für Kinderwagen und Buggys bieten wir dir das Service-Extra! Sollte bei dem bei uns gekauften Kinderwagen oder Buggy ein Mangel bestehen, der im Rahmen...mehr

Coronavirus: Wie kann ich meine Bestellung aktuell retournieren?

Derzeit können Retouren in den geöffneten Postfilialen der Schweizerischen Post abgegeben werden. Eine Übersicht der geöffneten Postfilialen findest du hier. Wir stehen täglich...mehr

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu beanstanden....mehr

Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?

Du kannst deine Rücksendung in einer der zahlreichen Paketshops der schweizerischen Post abgeben.  Dein Paket kam direkt vom Hersteller oder per Spedition? Bitte kontaktiere...mehr

Wie erhalte ich neue Rücksendeunterlagen?

Liegt dir der Retourenschein nicht mehr vor, kannst du hier einen Ersatz-Retourenschein herunterladen. mehr

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Rücksendung – so geht es Schritt für Schritt 1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben Lege die Artikel samt Retourenschein ins Paket und klebe einen Rücksendeaufkleber...mehr

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Unabhängig vom gesetzlichen Widerrufsrecht bieten wir dir die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 100 Tagen an uns zurückzusenden. Die Voraussetzung dafür ist, dass du die Artikel...mehr

Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung oder dem Nachweis über die Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlungsart, die du bei der...mehr