Bestellung
Wann werden meine babypoints gutgeschrieben?

Deine babypoints werden dir 14 Tage nach Versand deiner Bestellung gutgeschrieben. Du siehst die vorgemerkten Punkte bereits kurz nach Aufgabe deiner Bestellung in deinem Kundenkonto....mehr

Ich habe eine Frage zu einem Artikel und benötige eine Beratung. Wie könnt ihr mir helfen?

Wir können derzeit über unseren Online Shop keine individuelle Produktberatung für unsere über 100.000 Artikel anbieten. Um den richtigen Artikel für dich zu finden, können wir dir...mehr

Wie ändere ich meine Adresse?

Bei bestehenden Bestellungen können wir die Lieferadresse leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei Klarna und PayPal geknüpft sind. Nach Aufgabe der Bestellung kannst du...mehr

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Das geht ganz einfach! Gehe dazu rechts oben auf „Mein Konto“ und klicke danach auf „Jetzt registrieren“. Fülle anschliessend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wähle ein Passwort...mehr

Ein von mir gewünschter Artikel ist vergriffen! Wann kann ich diesen wieder bestellen?

Du kannst dich mit deiner E-Mail-Adresse bei dem jeweiligen Artikel eintragen und wirst dann benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.mehr

Meine Bestellungen

Wir senden dir zu jeder angenommenen Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Besitzt du ein Kundenkonto bei baby-markt.ch, findest du dort eine Übersicht deiner Bestellungen. Klicke...mehr

Kann ich auch ohne Kundenkonto bei baby-markt.ch bestellen?

Ja, du kannst auch als Gastkunde ohne ein persönliches Kundenkonto bestellen. Du hast bereits Artikel in den Warenkorb gelegt? Beginne in deinem Warenkorb den Bestellprozess und wähle...mehr

Wie tausche ich einen Artikel um?

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch deiner bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich. Gib daher...mehr

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hast? Das tut uns leid! Bitte...mehr

Mein Wunschzettel

Du kannst Wunschzettel für verschiedene Anlässe anlegen und diese mit Freunden teilen. Erhalte so nur noch Geschenke für deine Lieben, die wirklich Freude bereiten! Mir gefällt ein...mehr

Geschenkgutscheine kaufen

In unserem Online Shop hast du hier die Möglichkeit, Geschenkgutscheine zum Ausdrucken für verschiedene Anlässe zu kaufen. Du möchtest Geschenkgutschein für dein Unternehmen bestellen? Falls...mehr

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung im Online Shop aufzugeben, lege die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb. Die Lieferzeit wird auf jeder Artikelseite dargestellt. Im Warenkorb findest du eine...mehr

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Hast du deine Bestellung mit einer Zahlart aufgegeben, die von unserem Partner Klarna (Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Finanzierung, Sofortüberweisung) angeboten wurde, erhältst...mehr

Welche Vorteile hat ein Kundenkonto bei baby-markt.ch?

Nachdem du ein Kundenkonto erstellt hast, profitierst du von folgenden Vorteilen: Nutze unser freiwilliges 100-tägiges Rückgaberecht für weniger Stress bei Retouren Logge dich bequem...mehr

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Artikel / Bestellung stornieren: Deine Bestellung kann in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können...mehr

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu beanstanden....mehr