Zahlungserinnerung

Hast du trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten?

Da die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann, können sich Zahlungserinnerungen oder gar Mahnungen zeitlich überschneiden. Um dies zu vermeiden und deine Rechnung zu pausieren, trage deine Rücksendung bei Klarna ein, indem du dich auf www.klarna.com/de einloggst. Gib hierbei deine E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhältst du ein temporäres Passwort per E-Mail, mit dem du dich einloggen und die Rücksendung eintragen kannst. Falls du eine Mahnung erhalten hast, bitten wir dich, folgendes zu überprüfen:

Hast du den richtigen Verwendungszweck angegeben?
Bitte gib als Verwendungszweck immer die jeweilige Bestellnummer an. Falls du einen anderen Verwendungszweck angegeben hast, wende dich bitte direkt an Klarna, damit die Überweisung korrekt zugeordnet werden kann. Du erreichst den Klarna Kundenservice unter 0221 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.

Hast du für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen?
Bitte überweise immer für jede Bestellung separat, damit wir deine Zahlung zuordnen können. Wenn du für mehrere Bestellungen zusammen überweist, kann es passieren, dass die Zahlung nur einer Bestellung zugeordnet wird oder die Überweisung abgewiesen wird.

Du konntest den offenen Rechnungsbetrag noch nicht überweisen?
Bitte nutze für die Überweisung die untenstehende Bankverbindung und deine Bestellnummer als Verwendungszweck. Du brauchst deine Zahlung nicht anzukündigen, da diese automatisch zugeordnet wird.
Bankverbindung: Zahlungsempfänger: Klarna IBAN: DE13 7607 0012 0500 1540 00 BIC: DEUTDEMM760 Verwendungszweck: Bitte nutze den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck. Ansonsten kann deine Zahlung nicht automatisch zugeordnet werden.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte per E-Mail an: info@baby-markt.ch

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