Top-Produkt
Bei bestehenden Bestellungen können wir die Lieferadresse leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei Klarna und PayPal geknüpft sind. Nach Aufgabe der Bestellung kannst du diese innerhalb von 60 Minuten stornieren, indem du unseren Kundenservice telefonisch kontaktierst. Eine E-Mail an unseren Kundenservice innerhalb dieser Zeit ist nicht ausreichend.
Ausserhalb der Servicezeiten können Aufträge leider nicht storniert werden. Gib anschliessend bei Bedarf eine neue Bestellung auf.
Aus der Europäischen Union (EU) und dem Europäischen Wirtschaftraum (EWR) hast du freien Zugang zu unseren Online-Shops, die sich an Personen im EWR richten. Eine Lieferung aus unserem schweizerischem Shop ist nur innerhalb der Schweiz oder innerhalb des Fürstentums Liechtenstein möglich. Falls Du eine Rechnung mit ausgewiesener Adresse ausserhalb der Schweiz oder ausserhalb des Fürstentums Liechtenstein benötigst, gib als Rechnungsadresse bitte zunächst deine schweizerische oder liechtensteinische Lieferadresse ein. Wenn du uns nach deiner Bestellung kontaktierst, stellen wir dir gerne eine Rechnung mit deiner ausländischen Rechnungsadresse aus. Wir stehen Dir gerne per E-Mail an info@baby-markt.ch sowie zu unseren Service-Zeiten telefonisch unter 044 522 13 86 (0,08 CHF/Min. aus dem Festnetz) bereit. Falls Du eine Lieferung in ein anderes Land als die Schweiz oder das Fürstentum Liechtenstein wünschst, kaufe einfach über unsere internationalen Online-Shops:
Österreich | Deutschland | Frankreich | Niederlande | Belgien | Dänemark | Finnland | Norwegen | Schweden | Polen | Italien | Spanien | Tschechien/Slowenien
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.