Meine Bestellungen

Wir senden dir zu jeder angenommenen Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.
Besitzt du ein Kundenkonto bei baby-markt.ch, findest du dort eine Übersicht deiner Bestellungen. Klicke auf "Bestellung ansehen", um Details zur jeweiligen Bestellung einzusehen, wie z.B. die enthaltenen Artikel, deine angegebene Lieferanschrift, die gewählte Zahlungsart und den Versandstatus.

Hat sich deine Adresse geändert?

Sobald du bestellt hast, lässt sich die Lieferadresse für die Bestellung nicht mehr ändern. Nach Aufgabe der Bestellung kannst du diese innerhalb von 60 Minuten stornieren, indem du unseren Kundenservice telefonisch kontaktierst. Eine E-Mail an unseren Kundenservice innerhalb dieser Zeit ist nicht ausreichend. Ausserhalb der Servicezeiten können Aufträge leider nicht storniert werden. Gib anschliessend bei Bedarf eine neue Bestellung auf.

Falls du deine Bestellung nicht mehr stornieren kannst und diese nicht zustellbar ist, geht sie als Rücksendung an uns zurück und dir wird der Betrag zurückerstattet. 

Aus der Europäischen Union (EU) und dem Europäischen Wirtschaftraum (EWR) hast du freien Zugang zu unseren Online-Shops, die sich an Personen in der EU richten. Eine Lieferung aus unserem schweizerischem Shop ist nur innerhalb der Schweiz oder innerhalb des Fürstentums Liechtenstein möglich. Falls Du eine Adresse ausserhalb der Schweiz oder ausserhalb des Fürstentums Liechtenstein als Deinen Wohnsitz oder als Rechnungsadresse eingeben möchtest, stehen wir Dir gerne per E-Mail an info@baby-markt.ch sowie zu unseren Service-Zeiten telefonisch unter 044 522 13 86 (0,08 CHF/Min. aus dem Festnetz) bereit. Falls Du eine Lieferung in ein anderes Land wünschst, kaufe einfach über unsere internationalen Online-Shops:

Österreich | Deutschland | Frankreich | Niederlande | Belgien | Dänemark | Finnland | Norwegen | Schweden | Polen | Italien | Spanien | Tschechien/Slowenien


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an