10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
hier Code kopieren:
SUN1251148
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern
HASBRO

Hasbro – Actionspielzeug, Brettspiele und mehr

Hasbro kann auf eine Erfolgsgeschichte von fast einem Jahrhundert zurückblicken. Das amerikanische Spielwarenunternehmen wird vorwiegend mit coolen Actionfiguren von Star Wars™ oder Marvel Avengers™ verbunden. Zudem steht Hasbro hinter weltweit beliebten Brettspielen wie Monopoly, Risiko oder Looping Louie. Das Sortiment umfasst aber auch das aufregende Actionspielzeug Nerf. Die Pistolen und Gewehre mit ungefährlicher Schaumstoffmunition sind nicht nur bei Kindern beliebt. Mit der Welt von ‚My little Pony‘ hat Hasbro weltweit die Herzen vieler pferdebegeisterter Mädchen erobert. Hasbro bietet eben Spiele für die ganze Familie.


Lieber Kunde,

derzeit führen wir keine Artikel des Herstellers. Wir bitten um dein Verständnis!

Dein Team von baby-markt.ch