20% im Shop | 25% in der App
20% im Shop | 25% in der App
Nur heute:
auf Mode 👗
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Jetzt Rabatt sicherni

Zahlung und Versand

Zahlung

Welche Zahlarten bieten wir an?

Folgende Zahlarten stehen dir zur Verfügung:


   

   

   

Wir berechnen für die Verwendung der Zahlungsarten keine zusätzlichen Kosten.

 

Was ist PayPal?

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem du sicher, einfach und schnell bezahlen kannst– und das PayPal-Konto kostet dich gar nichts.

Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet - das macht PayPal-Zahlungen extra sicher. Du zahlst ausserdem ganz einfach mit zwei Klicks. Denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Darüber hinaus kommt deine Ware in der Regel früher bei dir an, denn PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Der Verkäufer kann die Ware dann sofort verschicken.

Übrigens: PayPal geniesst grosses Vertrauen bei Käufern und Verkäufern. Weltweit gibt es über 175 Millionen Konten in 190 Ländern.

Eröffne ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfe dieses mit deinen Bankkonto oder deiner Kreditkarte – dann wird dein nächster Einkauf bei baby-markt.ch noch einfacher.

Weitere Informationen zu PayPal findest du unter www.paypal.ch

Wie funktioniert die Zahlungsart Vorkasse?

Der Versand erfolgt nach Vorkasse. Wir bitten dich, den Gesamtbetrag nach der Bestellung zu überweisen. Du erhältst von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail findest du den zu überweisenden Betrag, Bankdaten und die Bestellnummer für den Verwendungszweck.

Unsere Bankdaten:

Begünstigter: babymarkt.de GmbH
Suttner-Nobel-Allee 4, 44803 Bochum, Deutschland
PostFinance AG
KTO: 89-373669-4
Clearing: 9000
IBAN = CH17 0900 0000 8937 3669 4
BIC = POFICHBEXXX

Die am Artikel angegebene Lieferzeit beginnt erst, wenn deine Zahlung bei uns verbucht wurde. Bitte beachte, dass es je nach Bank bis zu drei Werktage dauern kann, bis deine Zahlung bei uns eintrifft.

Wie funktioniert die Zahlung mit Klarna?

Mit Klarna steht dir in diesem Shop ein besonders sicherer Partner zur Zahlungsabwicklung zur Seite. Das Einkaufen mit Klarna ist nicht nur sicher, sondern auch einfach – eine zusätzliche Anmeldung ist nicht erforderlich. Du kannst zuerst deine Bestellung bestätigen und dann deine bevorzugte Zahlungsart (Rechnung, Kreditkarte, SOFORT Überweisung oder Lastschrift) auswählen.
Klarna prüft und bewertet deine Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Deine Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen
(https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/policy/data/de_at/data_protection.pdf) behandelt. Für weitere Informationen zu Klarna besuche www.klarna.ch. Klarna AB, Firmen - und Körperschaftsnummer: 556737-0431

Auf Wunsch kannst du die Zahlungsart nach Abschluss deiner Bestellung ändern. Klarna bietet die folgenden Zahlungsarten an:

Wie funktioniert die Zahlungsart Rechnung?

Beim gebührenfreien Kauf auf Rechnung mit Klarna erhältst du deine Ware, bevor du bezahlt hast. Du kannst entspannt einkaufen, deine Bestellung tätigen und die Produkte in Ruhe zu Hause anschauen. Anschließend hast du 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Du musst nur die Informationen angeben, die du ohnehin immer im Kopf hast. Der Kauf auf Rechnung ist vollkommen risikofrei.

Klarna Mahnungen
Bitte beachten, dass du bei einer Zahlung mit Klarna Rechnungskauf ein Zahlungsziel von 30 Tagen hast.
Bei Verzögerung dieser Zahlung erhältst du von Klarna eine 1. Mahnung per Mail, welche eine Gebühr enthält. Erst nach dem Ablauf des mehrstufigen Mahnprozesses gibt Klarna die Forderung an ein Inkassoinstitut ab. Informationen zu den Gebühren findest Du in unseren AGB Link https://www.klarna.com/ch/agb-de/.

Bei Fragen zu deiner Rechnung nehme bitte Kontakt zu Klarna auf. Du erreichst Klarna unter +41 445346180 (zum Ortstarif) oder unter klarna.com/ch/kundenservice. Außerdem findest du Antworten zu den häufigsten Fragen unter klarna.com/ch/kundenservice/csc/rechnung/.

Wie funktioniert die Zahlung mit Kreditkarte?

Bei der Bezahlung per MasterCard, VISA oder American Express must du deine Kreditkartendaten vollständig eingeben. Der Kreditkartenbetrag wird selbstverständlich erst belastet, wenn die Bestellung versandt wurde. baby-markt.at bucht nur den Betrag der tatsächlich versendeten Artikel ab. Nur Artikel, die über unser Scanner-Band gezogen wurden und im Paket enthalten sind, werden abgerechnet. Du erhältst von uns am Tag der Übergabe deiner Bestellung an den Versanddienstleister eine Versandbestätigung per E-Mail. In aller Regel wird die Bestellung dann innerhalb von 2 bis 5 Werktagen bei dir eintreffen. Nutze diese einfache und schnelle Form der Bezahlung, für dich völlig ohne weitere Gebühren.

Wie funktioniert die Zahlung mit Diners/Discover?

In Zusammenarbeit mit der Unzer E-Com GmbH, Vangerowstraße 18, 69115 Heidelberg, DE steht dir zudem die Bezahlung mit den Kreditkarten Discover oder Diners zur Verfügung.

Versand

Wir versenden unsere Pakete mit der Schweizerischen Post. Unter einem Bestellwert von 40,00 CHF betragen die Versandkosten 4,95 CHF. Die jeweils gültige Umsatzsteuer ist in den Versandkosten enthalten.

Die Zustellung beträgt ab Versand 3-5 Werktage. In manchen Fällen kann die Zustellung deiner Artikel zusätzliche Tage in Anspruch nehmen. Dies ist auf der Produktseite des Artikels vermerkt und wird beim voraussichtlichen Lieferdatum in der Bestellübersicht angegeben. Die Zustellungsdauer ab Versand beginnt bei Zahlung per Vorkasse ab dem Zeitpunkt deines Zahlungseinganges bei unserem Kreditinstitut

Retouren

Bitte melde dich zuerst bei unserem Kundenservice:

Telefon: 0848 - 558877 (0,08 CHF/Min. aus dem Festnetz)

oder per E-Mail an: info@baby-markt.ch

Retouren sind zu senden an:


baby-markt.ch
Postfach
9029 St. Gallen
Schweiz

 

Wer trägt die Zollgebühren?

Die komplette Verzollung übernimmt babymarkt.de GmbH für dich. Die Verzollung findet vor Übergabe an die Post statt, so dass für dich keine Zusatzkosten mehr anfallen.