ubbi®

UBBI - Qualitätsprodukte für moderne Eltern

Ubbi - ist eine Marke von Pearhead Inc., einem Unternehmen mit Sitz in Brooklyn, das 1999 von Tom Sakaguchi und Ken Berlin gegründet wurde. 2007 wurde Tom Vater und konnte keinen Windeleimer finden, der den Geruch im Eimer einschloss. Er, selbst Ingenieur, begann mit einem Team von Industriedesignern und Ingenieuren zusammenzuarbeiten. So wurde 2011 die Marke Ubbi gegründet und der erste Windeleimer aus Stahl, der keine speziellen Müllbeutel benötigte, kam auf den Markt. Ein Durchbruch im Markt für Windelentsorgung. Heute ist Ubbi eine weltweit anerkannte Marke mit einer breiten Palette von Produkten für Bad, füttern und unterwegs.

UBBI - innovative, stilvolle und funktionale Babyartikel

Ubbi - das sind einzigartige Qualitätsprodukte für moderne Eltern, die auf der Suche nach innovativen, stilvollen und funktionalen Babyartikeln sind. Vom Konzept bis zum fertigen Produkt arbeitet das Ubbi-Team bei jedem Schritt zusammen, um das beste Produkt mit dem besten Design herzustellen. Bei der Entwicklung der Ubbi-Produkte werden der Input der Teammitglieder und besonders der, der Verbraucher berücksichtigt, denn Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

mehr weniger

ubbi® (36 Artikel)

  • 30
|Sortieren nach:
  • 30
|Sortieren nach: