1.220,85 CHF
Versandkostenfrei
Du sparst
262,20 CHF
Preis inkl. gesetzlicher MwSt.
in ca. 3-5 Werktagen bei dir

Produktbeschreibung

Gesponserte Produkte

Das könnte dir auch gefallen

Diese Artikel wurden auch gekauft

Art.Nr.: A305459

THULE Kinderfahrradanhänger Chariot Cross 2 Alaska
THULE Chariot Cross verleiht dir die Freiheit, beinahe alle Outdoor-Abenteuer gemeinsam mit deinem Kind zu genießen. Er ist für aktive Familien konzipiert, die einen vielseitigen, robusten und stilvollen Anhänger möchten und gerne das ganze Jahr über draußen sind.

In einem einfachen Schritt lässt sich der Buggy zu einem Joggingtransporter (Jogging-Set separat erhältlich) oder einem Fahrradanhänger oder sogar Ski-Begleiter (Ski-Set separat erhältlich) umrüsten.

Produktdetails:
  • Geeignet für Kinder von 6 Monate bis 4 Jahre, unter 6 Monate nur mit zugelassenen THULE Babyzubehör verwendbar
  • 4 Aktivitäten – bestens geeignet für alle vier Aktivitäten: Radfahren, Joggen, Spazierengehen und Skilanglauf
  • Kompakt zusammenklappbar – so kannst du den Träger problemlos mitnehmen
  • Liegesitz – mit einer Hand zu verstellen
  • Das THULE VersaWing System – Ermöglicht schnelles und einfaches Umrüsten zwischen verschiedenen Aktivitäten unabhängig vom verwendeten Set
  • Einstellbare Federung – Blattfedern sorgen für eine sanfte Fahrt
  • Komfortable gepolsterte Sitze – abnehmbar und leicht zu reinigen
  • XL-Laderaum – lässt sich für mehr Beinfreiheit beim Joggen verstauen
  • Rückleuchte für erhöhte Sichtbarkeit und noch mehr Sicherheit im Lieferumfang enthalten
  • Leicht verstellbare Lüftungsschlitze sorgen für einen optimalen Luftstrom und Klimatisierung, abnehmbare Klemmen sorgen für mehr Belüftung bei Verwendung eines Regenverdecks
  • THULE Click n’ Store – bequemes Mitführen des Spazier-, Jogging- und Radfahr-Sets an Bord, wenn du zwischen verschiedenen Aktivitäten wechseln möchtest
  • Fahrradanhänger- und Buggy-Set inbegriffen
Technische Daten:
  • Anzahl der Kinder: 1 oder 2
  • Tragfähigkeit: 45 kg
  • Sicherheitsgurt: 5-Punkt-Gurt
  • Schulterbreite: 57 cm
  • Sitzhöhe: 68 cm
  • Türbreite: 80 cm
  • Produktgewicht: 14,5 kg
  • Maße aufgeklappt (Länge x Breite x Höhe): 94 x 80 x 114,5 cm
  • Maße zusammengefaltet (Länge x Breite x Höhe): 87 x 80 x 37,5 cm
Im Lieferumfang enthalten:
  • THULE Anhänger Chariot Cross 2
  • Fahrradanhänger-Set
  • Buggy-Set
  • Rückleuchte
  • Ventilation Clips
Das Jogging-Set und das Ski-Set sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Wird der Transporter zum Radfahren benutzt, muss das Kind alt genug sein, um einen Helm tragen und aufrecht sitzen zu können. Frag deinen Kinderarzt, falls das Kind jünger als ein Jahr ist.

Versandinformationen

Paketlieferung:

Wir versenden dein Paket an deine Wunschadresse. Wir versenden nur innerhalb der Schweiz und innerhalb des Fürstentums Liechtenstein. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Falls du tagsüber nicht zu Hause bist, kannst du dir Paket auch bequem an deinen Arbeitsplatz oder an Freunde und Verwandte senden lassen.

Wenn die Lieferung nicht direkt an dich zugestellt werden kann, wird das Paket oftmals vom Paketdienstleister in dein Ablagefach gelegt, bei einem Nachbarn oder bei einer Paketstelle abgegeben. Der Zusteller hinterlässt in diesem Fall eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten.

Marke

Thule

Thule - Bring your life

Thule wurde 1942 in Malmö, Schweden, gegründet. Und seitdem ist es Thules Mission, dir die Welt näher zu bringen und dafür zu sorgen, dass du Spaß am Leben hast. Doch solltest du die Welt nicht alleine erkunden, deine Kinder sind neugierig auf die Abenteuer, die euch gemeinsam erwarten. Bezüglich Design, Flexibilität, Sicherheit und Qualität gibt sich das Unternehmen nur mit den höchsten Standards zufrieden. Mit Thule verbinden Eltern Zuverlässigkeit und Komfort, darauf ist man bei Thule stolz und ist darum bemüht, dir und deiner Familie die besten Produkte anzubieten.

Kompromisse kennt der Thule Multisport nicht

Seit 25 Jahren bietet Thule Multisport Anhänger an und entwickelt diese stetig weiter. Diese Entwicklung verteilt sich auf die Schwerpunkt Sicherheit, Komfort und Innovation. Den Thule Anhänger kannst du als Buggy zum Spazieren gehen oder joggen benutzen und beim Fahrradfahren oder Skilanglauf hinter dir schnallen, die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Mit dem Kinderfahrradanhänger ist es sogar möglich deine beiden Kinder mitzunehmen, so musst du keine Kompromisse eingehen oder gar einen zweiten Fahrradanhänger für deine Kinder kaufen.

Typisch schwedisches Design - praktisch und doch elegant

Thule ist auch bekannt für seine große Auswahl an Kinderwagen und Buggys. Jeder Kinderwagen von Thule ist auf die Bedürfnisse deiner Familie abgestimmt. Ob du deine Einkäufe erledigen oder einfach nur spazieren gehen möchtest, mit einem Thule Stadtbuggy hast du einen zuverlässigen Partner an deiner Seite. Für die Einkäufe und alle anderen Gegenstände, die du für deinen Schatz brauchst, gibt es den großen Gepäckkorb, den du mit einem Reißverschluss verschließen kannst. Jeder Thule Kinderwagen lässt sich deiner Körpergröße anpassen, verstelle einfach den Schiebebügel. Erweitere den Stadtbuggy und nimm Anpassungen vor, ganz gleich, ob du aus dem Buggy einen Doppelkinderwagen machst oder ihn um ein Kinderkörbchen ergänzt, du wirst immer einen schicken Kinderwagen haben, denn der Thule Sleek vereint Flexibilität und Eleganz.

Bewertungen

Produktbewertungen unserer Kunden: THULE Kinderfahrradanhänger Chariot Cross 2 Alaska
239 Kundenbewertungen

5 Sterne
| 211

4 Sterne
| 22

3 Sterne
| 5

2 Sterne
| 0

1 Stern
| 1
Mehr zu eKomi

100% echtes Kundenfeedback

Alle Produktbewertungen stammen von echten Kunden, die den Artikel bei uns gekauft haben.

Unsere Topseller

1.220,85 CHF