10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️

Versandkostenfrei
Du sparst
45,15 CHF
Preis inkl. gesetzlicher MwSt.
in ca. 3-5 Werktagen bei dir

Produktbeschreibung

Gesponserte Produkte

Das könnte dir auch gefallen

Diese Artikel wurden auch gekauft

Art.Nr.: A342141

Produktdetails:
  • Alter: ab 3 Jahren
  • Maße: (Länge x Breite x Höhe): 150 x 52,5 x 77 cm
  • Gewicht: 16,6 kg
Warn- & Sicherheitshinweise:
    Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Nur unter Aufsicht Erwachsener benutzen. Verletzungsgefahr!

Versandinformationen

Paketlieferung:

Wir versenden dein Paket an deine Wunschadresse. Wir versenden nur innerhalb der Schweiz und innerhalb des Fürstentums Liechtenstein. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Falls du tagsüber nicht zu Hause bist, kannst du dir Paket auch bequem an deinen Arbeitsplatz oder an Freunde und Verwandte senden lassen.

Wenn die Lieferung nicht direkt an dich zugestellt werden kann, wird das Paket oftmals vom Paketdienstleister in dein Ablagefach gelegt, bei einem Nachbarn oder bei einer Paketstelle abgegeben. Der Zusteller hinterlässt in diesem Fall eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten.

Marke

Rolly Toys

rolly toys … die Marke steht für funktionelle Qualität

Die Franz Schneider GmbH & Co. KG ist als Unternehmen mit der Premiummarke rolly toys einer der führenden Anbieter klassischer Spielware im Bereich Kinderfahrzeuge mit Zubehör. Hochwertige Lizenzartikel im Fahrzeugbereich wie auch das einzigartige Funktionszubehör stellen die Kernkompetenz der Marke rolly toys dar. Seit 1938 am Markt wird das Familienunternehmen mit Stammsitz in Neustadt bei Coburg bereits in der dritten Generation geführt. rolly toys stellt die Qualität und Funktionalität seiner Produkte in den Fokus der Produktionsabläufe und fertigt auf unternehmenseigener Produktentwicklung und eigenem Werkzeugbau seine Produkte am Firmensitz in Neustadt bei Coburg. „Made in Germany“ steht für rolly toys als Markenzeichen!

Die Wünsche und Bedürfnisse kindgerechter und gleichzeitig edukativer Produkte besitzen für rolly toys erste Priorität. Originalität und Design, sichere Funktionalität, Spielwert und Stabilität sieht rolly toys als Verpflichtung, die Spielfreude der Kinder als Motivation!

rolly toys …hat das Zeug zum Spielen

Bewertungen

Produktbewertungen unserer Kunden: rolly®toys Kindertraktor rollyFarmtrac Premium II John Deere 7310R
401 Kundenbewertungen

5 Sterne
| 340

4 Sterne
| 51

3 Sterne
| 9

2 Sterne
| 0

1 Stern
| 1
Mehr zu eKomi

100% echtes Kundenfeedback

Alle Produktbewertungen stammen von echten Kunden, die den Artikel bei uns gekauft haben.

Unsere Topseller

242,15 CHF