osann

We are Family.

Gestatten: Osann GmbH, Kinderautositz- und Kinderwagen-Hersteller mit Leib und Seele. Und vor allem Family Business made in Germany. Was uns antreibt? Wir haben Spaß an der täglichen Herausforderung, unsere Kunden glücklich zu machen. Dabei vertrauen wir vor allem den hervorragenden Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Erfolg definieren wir so: Mehr als 25 Millionen Kinder finden seit 1984 in unseren Kinderautositzen einen Ort zum Wohl- und Sicherfühlen.

Tradition trifft Innovation.

Wir stehen für Kinderautositze. Für Pionierarbeit in Sachen Kindersicherheit. Wir sind Familie. Vor allem aber erfinden wir uns immer wieder neu und bleiben dabei gleichzeitig unseren Werten treu. Deshalb erweitern wir unser Portfolio regelmäßig um neue Produkte wie zeitgeistige und hochwertige Kombi-Kinderwagen und Buggys, zeitgeistige Home & Travel Produkte sowie spannende Innovationen wie zuletzt unsere Klimax Kinderautositz-Serie. Bei dieser handelt es sich um eine spezielle Technologie, die an heißen Sommertagen für angenehme Entlüftung und im Winter für ein wohlig warmes Sitzgefühl sorgt. Übrigens: Die patentierte Klimax Serie ist die erste ihrer Art und eröffnet damit ein völlig neues Kapitel in Sachen Sitzkomfort für Kinder.

Ausgezeichnete Qualität.

Wir arbeiten tagtäglich daran, uns weiterzuentwickeln. Und unterstreichen damit unser Selbstverständnis als Pionier in Sachen Kindersicherheit. Eine Reihe großer Awards bestätigen uns auf diesem Weg – so beispielsweise die Ehrung als TOP 100 Innovator 2021 und die Auszeichnung als Wachstumschampion 2022 sowie eine Special Mention im Rahmen des German Design Award 2022.

Wir würden sagen: Auf das, was da noch kommt!

Du möchtest uns und unser Portfolio näher kennenlernen? Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie ein Stück auf eurer ganz persönlichen Reise begleiten zu dürfen.

Jetzt entdecken: www.osann.de
mehr weniger

osann (51 Artikel)

  • 30
|Sortieren nach:
  • 30
|Sortieren nach: