Spontan verlängert:
10% Aktion
Spontan verlängert: 10% Aktion
hier Code kopieren
SHOPPEN11633
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Jetzt Rabatt sicherni
Noukies

Noukies – eine Marke zum Kuscheln

1996 wurde die Kindermodemarke Noukies in Belgien gegründet und seither steht sie für sorgfältig verarbeitete Textilien für Babys und Kleinkinder. Hohe Sicherheit und kindgerechte Produkte spielen dabei eine wichtige Rolle. Anfangs umfasste das Sortiment nur kuschelige Begleiter, 1998 kamen dann Bettwäsche, Schlaftextilien und Kinderkleidung dazu. Dank des emblematischen Material „Veloudoux“ sind die Stoffe super weich und bleiben es nach dem Waschen auch. Alle Produkte sind strapazierfähig und langlebig, da sie speziell für Babys und Kleinkinder hergestellt werden. Entdeckt die riesige Auswahl an Noukies-Produkten.

Plüschige Begleiter von Noukies

Die süßen Plüschtiere von Noukies sind so beliebt, sodass das Unternehmen anlässlich seines 10-jährigen Geburtstages eine eigene TV-Kinderserie (Nouky & seine Freunde) kreiert. Hauptcharaktere der Sendung sind der Bär Nouky, die Kuh Lola und der Esel Paco. Aber auch weitere Freunde konnten schnell ins Herz geschlossen werden. Also holt euch die flauschigen Stars in euer Babyzimmer.

Flauschige Babyzimmerausstattung und stylische Noukies Babymode

Egal, ob ein süßes Kuscheltuch oder ein Lätzchen: im Bereich der Babyzimmerausstattung findest du niedliche Motive sowie angenehme Farben im zeitlosen Design. Die praktischen Aufbewahrungskörbe sorgen für Ordnung am Wickeltisch. Neben nützlichen Alltagshelfern bietet Noukies auch süße Babymode für Tag und Nacht.
mehr weniger

Noukies (272 Artikel)