Nur heute: 10-fach babypoints
Nur heute: 10-fach babypoints
jetzt EXTRA punkten
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
jetzt EXTRA punkten

Meine Bestellungen

Wir senden dir zu jeder angenommenen Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.
Besitzt du ein Kundenkonto bei baby-markt.ch, findest du dort eine Übersicht deiner Bestellungen. Klicke auf "Bestellung ansehen", um Details zur jeweiligen Bestellung einzusehen, wie z.B. die enthaltenen Artikel, deine angegebene Lieferanschrift, die gewählte Zahlungsart und den Versandstatus.

Hat sich deine Adresse geändert?

Wir können die Rechnungs- oder Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei Klarna und PayPal geknüpft sind.

Sollte dir direkt nach Aufgabe der Bestellung auffallen, dass deine Adresse nicht korrekt ist, kann deine Bestellung in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können wir leider nicht sicherstellen, dass diese innerhalb der 60 Minuten gelesen wird und deine Bestellung noch rechtzeitig storniert werden kann. War die Stornierung deiner Bestellung möglich, kannst du anschließend eine neue Bestellung mit der korrekten Adresse aufgeben.

Außerhalb der Servicezeiten können Aufträge leider nicht storniert werden.

Sollte deine Bestellung nicht mehr storniert werden können, erhältst du im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen. Falls deine Bestellung nicht zustellbar ist, geht sie als Rücksendung an uns zurück und dir wird der Betrag zurückerstattet.

Aus der Europäischen Union (EU) und dem Europäischen Wirtschaftraum (EWR) hast du freien Zugang zu unseren Online-Shops, die sich an Personen im EWR richten. Eine Lieferung aus unserem schweizerischem Shop ist nur innerhalb der Schweiz oder innerhalb des Fürstentums Liechtenstein möglich. Falls Du eine Rechnung mit ausgewiesener Adresse ausserhalb der Schweiz oder ausserhalb des Fürstentums Liechtenstein benötigst, gib als Rechnungsadresse bitte zunächst deine schweizerische oder liechtensteinische Lieferadresse ein. Wenn du uns nach deiner Bestellung kontaktierst, stellen wir dir gerne eine Rechnung mit deiner ausländischen Rechnungsadresse aus. Wir stehen Dir gerne per E-Mail an info@baby-markt.ch sowie zu unseren Service-Zeiten telefonisch unter 044 522 13 86 (0,08 CHF/Min. aus dem Festnetz) bereit. Falls Du eine Lieferung in ein anderes Land als die Schweiz oder das Fürstentum Liechtenstein wünschst, kaufe einfach über unsere internationalen Online-Shops:

Österreich | Deutschland | Frankreich | Niederlande | Belgien | Dänemark | Finnland | Norwegen | Schweden | Polen | Italien | Spanien | Tschechien/Slowenien


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an