Wie tausche ich einen Artikel um?

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch deiner bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich.

Gib daher im Online Shop einfach eine neue Bestellung auf und schicke deine erste Bestellung an uns im Rahmen des freiwilligen 100 Tage Rückgaberechts zurück. Wir erstatten dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Paketeingang oder Nachweis über die Rücksendung.

Falls du wegen einer Beschädigung Artikel zurücksenden möchtest, findest du hier alle Informationen zur Vorgehensweise.



Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an